Zum Inhalt springen
Das hat geklappt.

Du bist nun für unser Gewinnspiel registriert.

Bestell dein Erinnerungsbuch schon heute

Shoppen darfst du natürlich auch jetzt schon sehr gern. Wie wäre es mit einer limitierten Erstausgabe von Plötzlich bist du da, dem schönen, einfallsreichen und nachhaltigen Erinnerungsbuch für frisch gebackene Eltern? Bestell dir diese Schatzkiste für die eigene Familie oder als Geschenk für die glücklichen Eltern deiner Wahl.

Bring mich zum Buch

Wenn du bei unserer Auslosung gewinnst, dann bekommst du entweder dein Geld zurück oder wir schicken dir ein zweites Erinnerungsbuch hinterher. Cool oder?

FAQ

Ja. Wenn du gewinnst, dann kannst dir aussuchen, ob du lieber Plötzlich bist du da oder Der Beginn meines Lebens haben möchtest. (Letzteres ist noch nicht gedruckt. Wir drucken eine kleine Erstausgabe, sobald wir ausreichend Interessenten versammelt haben.)

Wir verlosen 10 Bücher, sobald wir 1.000 Lose verteilt haben. Deine Chancen stehen mit einem Los also bei genau 1%. Das ist mindestens 1.000 mal besser als im Lotto.

Sobald wir 1.000 Lose verteilt haben.

Wir wollen natürlich alle so schnell wie möglich verlosen. Du kannst uns helfen, die Auslosung zu beschelunigen, indem du deinen Freund*innen von shnipps.de erzählst. Sie können sich unten auf der Startseite für das Gewinnspiel registrieren.

Die Bücher werden unmittelbar nach der Auslosung verschickt.